Livesteam auf einer Digitalanlage?

  • Grossbahn
  • Grossbahn's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
31 Mai 2018 06:39 #39 by Grossbahn
Livesteam auf einer Digitalanlage? was created by Grossbahn
Angestoßen durch meine eigene Aussage, Livesteambetrieb zu machen, bin ich auf ein Problem gestoßen.
Ich habe mir einige Livesteamloks mal genauer angesehen, die haben keine isolierten Achsen.
Das würde dann bedeuten, dass bei Betrieb dieser Loks die gesamte E-Anlage des Gleissystems abgeschaltet werden muss.

Das ist natürlich ein Problem, was wir lösen müssen.

MfG Frank

Please Anmelden to join the conversation.

More
07 Jun 2018 06:27 #40 by eiki
Replied by eiki on topic Livesteam auf einer Digitalanlage?
So wie ich das im Netz gesehen habe, sind viele Echtdampfloks aus dem Kleinwagenpreissegment :blink: :S :whistle: mit isolierten Radsätzen ausgerüstet. Außer die kleinen, meist zweiachsigen Anfängerloks, die haben aus Kostengründen keine isolierten Radsätze.

eiki

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.254 seconds
Powered by Kunena Forum