Spur Null DR V15 Forumsbauaktion geht weiter!

  • TorstenF
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Jun 2018 21:46 #43 by TorstenF
Liebe Freunde der V15,
ich habe einen Unterstützer gefunden, der mir Hilft, das Projekt voranzubringen. In den kommenden Wochen werden wir die Einzelteile des Gehäuses und des Rahmens bei einem Fachbetrieb für 3D-Druck bestellen. Anschließend werden wir bei einem weiteren Unternehmen eine Silikonform für sämtliche Teile beauftragen. Im Spätsommer muß dann klar sein, wer wieviel Gehäusesätze haben will, erst dann ist eine Preiskalkulation möglich.
Daher hatte ich Frank Schlicht gebeten, alle bisherigen Interessenten zu informieren, daß sich das Modell nunmehr materialisieren wird.

Danke Frank für Deine Unterstützung!

Ich möchte alle Interessenten bitten, mir per e-mail Ihr Interesse bzw. die gewünschte Stückzahl mitzuteilen. Und ausserdem ein bischen Werbung zu machen, je höher die Stückzahl, desto günstiger wird es für alle.
Noch etwas: Es wird nur Teilesätze geben, und da auch nicht alles auf einmal.
In diesem Jahr wollen wir Aufbau, Rahmen ohne Fahrwerk, Frontlaternen, Führertisch, Fensterrahmen, Bremsbacken und Lampenringe beauftragen. Fensterrahmen und Lampenringe sollen als Einzelteile gemacht werden, um die Farbgebung zu erleichtern.
Einen Prototyp für das Fahrwerk gibt es bereits, funktioniert auch, ist voll gefedert und mit Antrieb über die Blindwelle. Darüber werden ich später berichten.

Frank, ich habe nichts dagegen, wenn sich alle Interessenten direkt an mich wenden.
Ich bitte nunmehr um Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schönes Wochenende!

Torsten F
The following user(s) said Thank You: Grossbahn, eiki

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 08:43 #60 by Grossbahn
Replied by Grossbahn on topic Spur Null DR V15 Forumsbauaktion geht weiter!
Bitte mit vollständigen Lieferadressangaben und Angabe der Bausatzanzahl und sonstiger Wünsche bei Torsten Frieboese unter seiner Mailadresse melden. Die Mailadresse steht auf der 1. Forumsseite unten im Mitgliederverzeichnis , oder oben im Beitrag von Torsten.

MfG Frank

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.456 seconds
Powered by Kunena Forum