Seitenbetreiber:

 Frank Schlicht

Weitere Daten nur nach Kontaktaufnahme per Mail.

Achtung! Neue Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich widerspreche hiermit ausdrücklich der Nutzung, von im Rahmen des Impressums veröffentlichten Kontaktdaten, durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, im Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Hinweise zu externen Links, Urheber- bzw. Copyrightnachweis sowie Abmahnungen

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von Webseiten Dritter, auf die ich verlinke. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Autoren. Sollte ich mit irgendwelchen Inhalten unwissentlich Ihre Rechte verletzen, teilen Sie mir dies bitte umgehend mit.

Falls Bedenken bestehen, dass Inhalte dieser Webseite gegen Urheberrechte, Gesetze oder Vorschriften verstoßen, bitte ich um Info per E-Mail. Derartige Inhalte werden ggf. umgehend entfernt bzw. geändert.

Kostenforderungen oder Abmahnungen jeglicher Begründung, ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werde ich im Sinne der Schadens­min­derungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) zurückweisen.

Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder und andere Medien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Autoren.

Kopieren, speichern, sammeln, verlinken und jedwede anderweitige Verwendung bedürfen meiner Zustimmung.

 

© 2022 Frank Schlicht www.grossbahn.de